Politicians and Election, Vote in Freedom, Actively Participate in Democracy, Vote for Change, Online referendum
left right close

Immigration nach Deutschland

> Germany > Events > Immigration nach Deutschland
Immigration nach Deutschland is ready for your opinion, support and vote. Vote online NOW!
dafür
 
dagegen
photo Immigration: offene Grenzen

Immigration: offene Grenzen

Ich bin für die offenen Grenzen. Die Immigranten sind für unser Land kein Problem. Sie helfen unser Lebenstandard erhöhen.
Immigration: geschlossene Grenzen

Immigration: geschlossene Grenzen

Ich bin gegen die offenen Grenzen. Die Immigranten sind für uns großes Problem.

Online election results for "Immigration: offene Grenzen" in graph.

graph
Graph online : Immigration nach Deutschland
Full functionality only if Javascript and Flash is enabled
> Immigration nach Deutschland >

News

Rückkehrprogramme wirken
Die Zahl derer, die über verschiedene Förderprogramme von Bund und Ländern freiwillig in ihre Heimat oder andere aufnahmebereite Drittstaaten zurückkehren, steigt. Bereits im ersten Quartal 2016 wurden dreimal mehr Bewilligungen für eine freiwillige Ausreise erteilt, als im I. Quartal 2015.
Einsatz von BAMF-Mitarbeitern in Griechenland für die EASO
Am Donnerstag, den 07. April steht um 18.00 Uhr (Ortszeit) Heiko Werner, Leiter des Vorausteams des BAMF und EASO-Sprecher Jean-Pierre Shembri für einen Interview Termin außerhalb des Kara Tepe Camps auf der Insel Lesvos, Griechenland zur Verfügung.
NRW: Schwerpunktaktion "Maghreb"
Am Dienstag (12.04.2016) fand in Nordrhein-Westfalen eine gemeinsame Schwerpunktaktion des Landes NRW und des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF) zur Erfassung von geflüchteten Menschen aus Algerien und Marokko statt. Knapp 500 Personen bekamen im Rahmen der Aktion die Gelegenheit beim BAMF einen Asylantrag zu stellen.
Sachsen – Alle drei Ankunftszentren im Freistaat sind in Betrieb
Auch im Freistaat wird nun flächendeckend mit dem integrierten Flüchtlingsmanagement gearbeitet. In den drei Ankunftszentren Dresden, Leipzig und Chemnitz, die das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) in Sachsen aufgebaut hat, kann ein großer Teil der Asylverfahren in der Regel nun nach 48 Stunden abgeschlossen werden.



 
immigration im wandel der jahre, argument für migration, immigration nach deutschland 0, argument migration, pro argumente für migration nach deutschland, pro einwanderung argumente, argumente für inmigranten, pro agumente für migration in deutschland, einwanderung nach deutschland bilde, Argumente für/gegen Zuwanderung, argumente f r einwanderung, argumente für migration, argumente für immigranten, argumente immigration, argumentation zu migration, für immigration argumente, einwander argumente, immigration deutschland cartoon and more...
load menu